Industriemontage / Verpackung

Die Weiterverarbeitung und industrielle Montage von vorgefertigten Bauteilen ist für Sie eine anspruchsvolle Aufgabe und Vertrauenssache? Genauso wie das Konfektionieren von Produktlinien in Kleinserie? Dann treffen Sie genau auf unseren Anspruch, Sie mit unseren Dienstleistungen in diesem Bereich zufrieden zu stellen.

Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Region genauso wie europaweit agierende Unternehmen bis hin zur Automobilindustrie. Unsere inklusiven Montage- und Verpackungsteams werden von erfahrenen  Facharbeitern und Meistern aus Handwerk und Industrie angeleitet. Die Kenntnis der branchenspezifischen Anforderungen unserer Kunden und die umgehende und effiziente Auftragsbearbeitung bei hoher Qualität zählen zu unseren Erfolgsfaktoren.

Unsere Stärke ist die Serienfertigung, die uns die fortlaufende Qualifizierung ermöglicht. Unsere Menschen mit Beeinträchtigungen erhalten überdies Unterstützung durch einen hauseigenen Vorrichtungsbau. Hierbei kommen – u.a. digitalisierte und durch Robotik unterstützte – Assistenzsysteme zum Einsatz, die es uns ermöglichen, Menschen mit Beeinträchtigungen an anspruchsvolle Tätigkeiten heranzuführen und somit auf den ersten Arbeitsmarkt vorzubereiten.

Hohe Qualität und termingerechte Auslieferung werden garantiert durch:

• Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 durch Zertpunkt
  • Qualifizierung unserer Menschen mit Behinderung in einem nach AZAV zugelassenen Berufsbildungsbereich und ständiger Qualifizierung in der Fertigung
  • Facharbeiter und Meister mit langjährigen Erfahrungen aus Handwerk und Industrie
  • Einsatz digitaler Assistenzsysteme

Beispiele für unser Leistungsangebot:

a) Montagearbeiten

• Industriefertigungen jeglicher Art, wie z. B. für die Metall-, Elektro- und Automobilindustrie

b) Verpackungsarbeiten

• Einschweißen jeglicher Artikel, wie z. B. von Printprodukten oder CDs mit oder ohne Folienschrumpfung
  • Verpackungsarbeiten jeglicher Art
  • Abzähl- und Wiegearbeiten