Textil

In unserer modern ausgestatteten Industrienäherei fertigen wir termingerecht nach Ihren Wünschen – vorwiegend für Geschäftskunden. Große Liefermengen, Vorablieferungen oder Dauerabrufe stellen wir durch unsere professionelle Produktions- und Planungssteuerung sicher.

Mit durchdachter Planung und reibungsloser Logistik setzen wir Ihre Ideen um. Eine fachgerechte Weiterverarbeitung sichern wir Ihnen jetzt schon zu. Die Qualität stellen wir durch unseren Anspruch und durch die DIN-ISO-Zertifizierung sicher.

Die Eigenprodukte unserer inklusiven Textilwerkstatt bieten darüber hinaus auf den Veranstaltungen der Lebenshilfe, zum Beispiel dem Sonnenfest (einmal jährlich im Juni/Juli) und dem Lichterfest (im November) an. Die Termindaten finden Sie rechtzeitig auf dieser Homepage. Alternativ können Sie natürlich auch unseren Newsletter abonnieren.

Unser Leistungsangebot (Beispiele):

• Bezüge, Hussen, Abdeckhauben, Staubschutzhauben, Decken. Auch in großen Mengen.
  • Strandtaschen, Multifunktionstaschen, Modetaschen, Give-Away-Taschen. Schön und funktionell.
  • Vorhänge, Gardinen, Schals. Alles, was man am Fenster dekorieren und nutzen kann.
  • Rucksäcke. Sobald der Entwurf von Ihnen vorliegt, können wir loslegen.
  • Hüllen für Wärmflaschen, Körnerkissen und ähnliches. Nützlich und schön zum Verschenken.
  • Frühstückssets. Alles, was Sie sich denken können, setzen wir um. So fängt der Tag gut an.
  • Weihnachtsartikel, Osterartikel. Vom Weihnachtsmann bis zum Ostergeschenk ist alles machbar