Sonnenfest der Lebenshilfe

Stimmungsvolles Sonnenfest nach Corona-Pause

Am 24. Juni 2022 hatte die Lebenshilfe Leer die Öffentlichkeit in der Zeit von 16 bis 22 Uhr zu einer besonderen Veranstaltung in ihren Atelierhaus-Garten an der Groninger Straße 69 eingeladen: Beim zweiten „Sonnenfest“ drehte sich alles um handgefertigte  Werkstattprodukte, Kunstwerke, Musik und sommerliches Essen. Die neuartige Sommer-Veranstaltung mit einen bunten Mix aus Unterhaltung, Kultur und Verkaufsmesse in lauschiger Gartenatmosphäre war schon 2019 gut besucht gewesen. Hieran wollten Organisatorin Meike Bohlen und Atelierhausleiterin Lisa Schiefer nach der langen Corona-Pause anschließen und tatsächlich wurde der Abend wieder zu einem großen Erfolg. Dabei sorgte die Leeraner Cover-Band „Colours“ mit einem Repertoire von Klassikern der Country- und Popmusik für die passende musikalische Begleitung.
Unser Bild gibt einen Eindruck von der gemütlichen und sommerlichen Atmosphäre des zweiten „Sonnenfestes“ der Lebenshilfe Leer an der Groninger Straße 69 in Leer.