Lichterfest

Aquarelle und Adventliches beim Atelierhaus-Lichterfest

Am Freitag, dem 17. November 2023, wird der Garten des Lebenshilfe-Atelierhauses für fünf Stunden, in der Zeit von 16 bis 21 Uhr, wieder in Lichterglanz und Feuerschein getaucht. Das Lebenshilfe-Lichterfest macht einfach Lust auf die Vorweihnachtszeit. Die abendliche Atelierhaus-Ausstellung bietet viel Atmosphäre und zeigt weihnachtliche Geschenkideen und aktuelle Aquarelle von Menschen mit Beeinträchtigungen. Hinter dem Atelierhaus an der Groninger Straße 69 werden in Pagodenzelten außerdem neue Werkstatt-Produkte für Haus und Garten vorgestellt und zum Kauf angeboten. Dazu gibt es Musik von der der Rockformation Colours, jahreszeitliche Getränke und kleine Leckereien. Beim familiären Lichterfest wird der Gedanke der Inklusion groß geschrieben. Das ganze Haus verwandelt sich für einen Abend in eine Galerie. Und der Eintritt ist wie immer frei.

Kurzinfo:
Veranstaltung: Stimmungsvolles Lichterfest der Lebenshilfe Leer e.V. mit Musik von den Colours
Zeit/Ort: Freitag, 17. November 2023, von 16-21 Uhr, im und um das Atelierhaus der Lebenshilfe Leer, Groninger Straße 69, 26789 Leer
Eintritt: frei