Weihnachtsverlosung

31. Leeraner Weihnachtsverlosung

Am Donnerstag, dem 2. November, startete in diesem Jahr die gemeinsame Weihnachtsverlosung von Werbegemeinschaft Leer, Kinderschutzbund und Lebenshilfe – zum mittlerweile schon 31. Mal. Wie in den Vorjahren gibt es wieder 320.000 Lose, in insgesamt acht Serien zu je 40.000 Losen, zu kaufen. Die Hauptpreise der diesjährigen Verlosung sind vier Traumautos (je ein Opel Corsa, Renault Twingo, Peugeot 208 sowie ein Mitsubishi Space Star), und dazu noch 16 E-Bikes und 4 Lasten-E-Bikes der Marke Gazelle. Außerdem gibt es mehr als 20.000 Sofortgewinne – wie etwa Handtücher, Glühweinbecher oder Spiele. Das Einzellos kostet nach wie vor nur einen Euro.

In diesem Jahr übernimmt die Lebenshilfe Leer mit ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern den Losverkauf für den Zeitraum vom 2. bis 23. November 2023, danach startet das Team des Kinderschutzbundes. Unsere Verkaufsstände sind wie gewohnt zu finden in beiden Multi-Märkten, im Emspark und in der Innenstadt von Leer (Mühlenplatz und Denkmalsplatz). Die Verkaufszeiten sind von Montag bis Samstag in den Multi-Märkten von 8 bis 20 Uhr, im Emspark von 10 bis 20 Uhr und in der Innenstadt von 10 bis 18 Uhr.

Mitmachen lohnt sich, denn Sie nutzen nicht nur die Chance auf große Gewinne, sondern unterstützen aktiv unsere soziale Arbeit. Denn der Reinerlös geht wie immer zugunsten des Kinderschutzbundes e.V. und der Lebenshilfe Leer e.V.

Bekanntgabe der Hauptgewinn-Losnummern:

Wir geben die Gewinnerinnen und Gewinner der Hauptziehungen auf der Website:

www.leer-erleben.de

oder telefonisch unter: 0491 928 54 984 bekannt.